Samstag, 20.12.08

Hier starte ich nun mein neues Tagebuch

Im vergangenen Jahr ist gewichtstechnisch so einiges passiert:
Es ging ständig auf und ab, habe mal mehr mal weniger Sport gemacht, und mir dann auch noch die ständige Fresserei spät abends angewöhnt.

Nun stand ich vor ca. 1 Monat bei fast 49,... kg!
Da habe ich wieder einen neuen Schlussstrich gesetzt und gesagt, die 50 wirst du nie auf der Waage sehen. Sonst würde die Welt für mich untergehen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine 5 davor gehabt, und das werde ich auch nie!

Also habe ich mich nun wieder (heute morgen, ohne Klamotten) auf die 46,3kg gebracht (mit Klamotten 47,5kg).
Die 46 sieht schon viel besser aus.
Doch mein Ziel ist es bis Sylvester auf 44,5kg (morgens) zu kommen.

Morgen gehen wir erstmal ein paar Tage Ski fahren, d.h. den ganzen Tag ist Sport angesagt. Zunehmen werde ich dann hoffentlich nicht, trotz dem warmen Essen,das ich dort essen muss.
Hoffe ich zumindest.
Vielleicht gelngt es mir sogar abzunehmen. Doch ich denke, da ich Sport mache, bekomme ich wieder mehr Muskeln, und Muskelmasse wiegt ja schließlich mehr.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mein Ziel steht fest: 44,5kg

26.12.08 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen