26.12.08

Heute bin ich vom Sjifahren zurückgekommen und habe mich natürlich sofort auf die Waage gestellt!
45,5 kg juhu endlich die 5 hinter der 4, trotz Muskelaufbau durch den ganzen Sport.
Bin überglücklich.
Nur mache ich mir gerade Sorgen wie ich dieses Gewicht noch auf 44 kg bringen kann und es auch zu halten. Ich denke das wird das Schwierigste überhaupt!
Doch bis Silvester möchte ich bei 45 sein bzw. bleiben!

Heute habe ich bis jetzt gegessen:
Müsli mit Früchten (140)
kleiner Apfel (60)
1 Löffel Fischsuppe + 10 Rosenkohl (100)
Quark mit 1 TL Honig (120)
Zitronenlimo (40)

ca. 460kcal

Ich hoffe es kommt nicht mehr allzuviel dazu.
Ich will mich nie wieder so vollstopfen wie vor dem Urlaub.
Nie Nie wieder!

Jetzt werde ich gleich noch ein wenig für die Schule tun und danach schauen was mein Freund macht. Hab ihn noch gar nicht gesprochen seitdem ich zurück bin.

26.12.08 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen