Tagebuch

26.12.08

Heute bin ich vom Sjifahren zurückgekommen und habe mich natürlich sofort auf die Waage gestellt!
45,5 kg juhu endlich die 5 hinter der 4, trotz Muskelaufbau durch den ganzen Sport.
Bin überglücklich.
Nur mache ich mir gerade Sorgen wie ich dieses Gewicht noch auf 44 kg bringen kann und es auch zu halten. Ich denke das wird das Schwierigste überhaupt!
Doch bis Silvester möchte ich bei 45 sein bzw. bleiben!

Heute habe ich bis jetzt gegessen:
Müsli mit Früchten (140)
kleiner Apfel (60)
1 Löffel Fischsuppe + 10 Rosenkohl (100)
Quark mit 1 TL Honig (120)
Zitronenlimo (40)

ca. 460kcal

Ich hoffe es kommt nicht mehr allzuviel dazu.
Ich will mich nie wieder so vollstopfen wie vor dem Urlaub.
Nie Nie wieder!

Jetzt werde ich gleich noch ein wenig für die Schule tun und danach schauen was mein Freund macht. Hab ihn noch gar nicht gesprochen seitdem ich zurück bin.

26.12.08 17:00, kommentieren

26.12.08 16:53, kommentieren

20.12.08

oh nein!!! ich hatte so viel geschrieben...
und jetzt hat sich mein pc aufgehängt,
und alles ist weg.
ich hasse ihn

Habe jetzt auch keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben.
nur kurz zu meinem Gewicht:
9.00 ohne Klamotten 46,3kg
11.00 mit Klamotten 47,5kg
morgens:
Knäcke (20)
mit Marmelade (90)
=110

zu Mittag gabs:
gekochter Rosenkohl (ca. 10Stk.) ca. (40)
Zwiebel (50)
Rotkraut (100)
kl. Stk. Schnitzbrot (180)
=370kcal

nachmittags/abends:
habe mich jetzt gerade schon wieder vollgefressen.
Auslöser war glaube ich das Petit Four, das ich essen musste!
Ich fühle mich verdorben, schlecht, versagend, habe die Kontrolle über mich und mein Essverhalten verloren.
Ich schäme mich so sehr dafür,
was ich mir und meinem Körper angetan habe.

1 Petit Four (90)
1 Praline (70)
1 Keks (20)
Früchtebrot (50)
Marmelade (60)
Milch (40)
Brot (40)
Aufstrich (40)
Schinken (40)
Käse (60)
Schokokissen (70)
Lachs (50)
Rosinen, Haselnüsse (70)
=630kcal

Summe: 1180kcal

Das ist eindeutig zu viel!
Jetzt ist mir total schlecht,
habe Bauchschmerzen...

scheiße... habe nur noch gefressen,
jede halbe Stunde bin ich jetzt an den Kühlschrank gerannt...
und dann auch noch fettes Zeug wie Lachs,
und 10000....Kohlenhydrate (Schokokissen),
ich hasse mich so sehr dafür!
Wie kann man nur so dumm sein!?!

26.12.08 16:51, kommentieren

Samstag, 20.12.08

Hier starte ich nun mein neues Tagebuch

Im vergangenen Jahr ist gewichtstechnisch so einiges passiert:
Es ging ständig auf und ab, habe mal mehr mal weniger Sport gemacht, und mir dann auch noch die ständige Fresserei spät abends angewöhnt.

Nun stand ich vor ca. 1 Monat bei fast 49,... kg!
Da habe ich wieder einen neuen Schlussstrich gesetzt und gesagt, die 50 wirst du nie auf der Waage sehen. Sonst würde die Welt für mich untergehen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine 5 davor gehabt, und das werde ich auch nie!

Also habe ich mich nun wieder (heute morgen, ohne Klamotten) auf die 46,3kg gebracht (mit Klamotten 47,5kg).
Die 46 sieht schon viel besser aus.
Doch mein Ziel ist es bis Sylvester auf 44,5kg (morgens) zu kommen.

Morgen gehen wir erstmal ein paar Tage Ski fahren, d.h. den ganzen Tag ist Sport angesagt. Zunehmen werde ich dann hoffentlich nicht, trotz dem warmen Essen,das ich dort essen muss.
Hoffe ich zumindest.
Vielleicht gelngt es mir sogar abzunehmen. Doch ich denke, da ich Sport mache, bekomme ich wieder mehr Muskeln, und Muskelmasse wiegt ja schließlich mehr.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mein Ziel steht fest: 44,5kg

26.12.08 16:50, kommentieren